Ich wurde am 13.04.1994 in Frankfurt am Main geboren, wo ich auch aufwuchs. In Heidelberg absolvierte ich dann später mein Abitur und probierte mich in vielen Arbeitsbereichen aus, wusste aber schon immer intuitiv, dass ich heilerisch wirken möchte.

Ich habe schon früh einen besonderen Zugang zur Energiemedizin gespürt und retrospektiv gesehen praktizierte auch schon oft, ohne es bewusst zu merken. Später dann absolvierte ich Ausbildungen zum systemischen Familienaufsteller, Gestalttherapie-Practitioner und morphischen Feld Leser und biete nun diese Vielfalt an Zugängen an, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Da ich selbst aus schwierigen Verhältnissen komme, ist es mir ein großes Anliegen, Menschen die Hand zu reichen und ihnen zu zeigen, dass es möglich ist, wieder glücklich zu werden, Freude zu empfinden und das Leben zu genießen. 

Seit mehreren Jahren nun bin ich als psychologischer Berater, Coach, Feldleser und Energieheiler tätig. 
Ich wünsche mir für uns als Menschen, dass wir Verstand und Herz in unseren Körpern vereinen und lernen, mit den Augen unserer Herzen zu sehen. Denn darin liegt unsere wahre Weisheit.