Psychologische Beratung


Du bist willkommen. 
Was auch immer Dir auf der Seele liegt, Du bist herzlich eingeladen, Dich damit zu zeigen. Ich bin daran interessiert, eine Lösung für den Konflikt zu finden und Dir dabei einen Raum zu bieten, indem Du Dich auch bestenfalls damit selbst akzeptieren kannst, wie es gerade ist. Dabei bin ich offen, zu schauen, auf welchen Ebenen sich der Konflikt spiegelt und dementsprechend zu arbeiten. 

Dabei stimme ich mich auf Dich ein und höre zu, gebe Feedback, stelle Fragen und gebe verschiedene Blickwinkel hinein. So bekommst Du die Möglichkeit, Dich über mich als Gegenüber selbst zu regulieren, Dich in Dir wiederzufinden und Deine eigene Lösung zu finden.
Dabei nehme ich Dich mit Deinem Anliegen ernst und unterstütze Dich dabei, es umzusetzen. 

Ich habe erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen zum gestalttherapeutischen systemischen Familienaufsteller und Gestalttherapie-Practitioner und arbeite traumainformiert. Das heißt auch wenn es tief und intensiv gehen sollte, kenne ich mich aus, bleibe mit Dir und begleite Dich. 

Mir ist wichtig, zu erwähnen, dass die Beratung bei mir keine Traumatherapie ersetzt, jedoch ein sinnvoller, wichtiger und heilsamer Teil des Weges sein kann. Der eigene Heilungsweg ist immer ein gradueller Prozess mit vielen Schritten und Facetten. Manchmal auch sehr komplex und langwierig, je nach dem, was in der Vergangenheit geschehen ist. 
Aus eigener Erfahrung: jeder Schritt auf diesem Weg trägt zur Heilung bei, so klein oder groß er auch scheinen möge.

1h - 90,-€ 
Vor Ort in der Praxis Gottschedstraße 31, 04109 Leipzig 
oder telefonisch bzw. über Zoom. 
Innerhalb Wahren/Möckern (04159) ist auch die Beratung per Hausbesuch möglich.

+4917630103543 - Telefon, WhatsApp, Telegram, SMS..