Morphisches Feld Lesen

Was ist das morphische Feld?

Das morphische Feld kannst Du Dir wie eine Festplatte am Computer vorstellen. Eine reine Informationsebene. Zeit- und raumlos. So hat jeder Mensch (auch Tiere und Pflanzen) ein eigenes Feld und es gibt auch Beziehungs- und Kollektivfelder. In allen Feldern kann man lesen. :) 

In Deinem morphischen Feld sind alle Informationen über Dich abgespeichert. Jeder Gedanke, jede Emotion, jede Erfahrung, die Du gemacht hast, sowie das Potenzial, welches aus dem jetzigen Moment heraus für Dich möglich ist. 
Klar und liebevoll für Dich verfügbar.


Was kannst Du fragen? 

Alles. Wirklich alles. 
Dein Feld hat alle Antworten für Dich, die Du benötigst, um die nächsten Schritte gehen zu können. Ob es dabei um einfache Alltagsdinge geht oder tiefe Existenzfragen - alles ist möglich.


Klarheit. Erleichterung. Ausrichtung. Handlungsfähigkeit. Heilung. 
Die Antworten aus dem Feld können genau der rote Faden sein, den Du suchst, um die Herausforderungen deines Lebens zu erkennen und zu meistern. 


Es gibt so unendlich viele wertvolle Fragen und gerade deshalb lade ich Dich ein, mutig und neugierig zu sein. Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben.
Auf jede Frage gibt es eine Antwort.


Wie läuft das ab? 

Du kannst eine Kurzlesung von 20 Minuten für 50€ buchen oder eine Stunde für 120€.
Du kannst dafür gerne persönlich bei mir im Praxisraum in Leipzig vorbeikommen oder auch telefonisch. Beides funktioniert wunderbar.
Deine Fragen kannst Du bereits mitbringen oder wir erarbeiten sie gemeinsam während der Lesung. 
Zum vereinbarten Zeitpunkt bist Du hier vor Ort oder ich rufe Dich an. Du stellst Deine Fragen und ich gebe Dir das wieder, was für Dich an Antworten und Informationen aus Deinem Feld kommt. 


Du hast Interesse oder Fragen? 
Lass es mich wissen! 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.