Energiearbeit und Aurachirurgie

Chakrenreading und -clearing

Unsere Chakren sind die Hauptenergiezentren und -motoren und regulieren unser ganzes System. 

Bedenke: erst kommt die Energieebene, dann die Emotional- und Mentalebene und dann erst die Körperebene. 

Alle pathogenen körperlichen Symptome, sowie natürlich auch Gedanken und Emotionen gründen also in einer Disregulation der Chakren. 


Ein Chakrenclearing bei mir gibt Dir Auskunft über den Zustand Deiner Energiezentren geben und kann Dir dabei helfen, Klarheit über Ursachen und mögliche nächste Schritte zu bekommen.


Außerdem fühlt es sich einfach wunderbar an, wenn das Energiesystem mal richtig durchgeputzt und sortiert wird. 

Deine Zellen und Körper werden mit frischem Licht und Dir in dem Moment am meisten dienlichen Energien aufgefüllt und Du bist ready to go! 


Diese Arbeit funktioniert ganz hervorragend über die Entfernung. 

Wie läuft das Ganze ab? 

Ich würde dir empfehlen, Dich spätestens 5 Minuten bevor es losgeht, auf die Behandlung und die Energien einzustimmen. Stelle Dir einen Liter gutes Wasser an die Seite, vielleicht magst Du es vorher auch kurz in Deinen Händen intentional mit guter, für Dich förderlicher Energie besprechen/aufladen. Trinke so oft, wie es Dich ruft. Vor allem danach.

Vielleicht magst Du Dich und den Raum vorher mit weißem Salbei oder Palo Santo abräuchern. Du kannst auch ein Räucherstäbchen verwenden oder eine Sprühflasche mit Wasser und einem Teelöffel Salz befüllen und damit den Raum und Dich besprühen. Danach gut lüften.
Du kannst die Behandlung in Stille empfangen oder Du machst Dir schöne Klänge oder eine entspannende Musik an. Auf YouTube z.B. gibt es 528 Hz Heilklänge, die die Reinigung gut unterstützen.

Das Clearing dauert ca. 40 Minuten.


Ich arbeite mit Deinem Energiefeld über die Entfernung und nehme die komplette Sitzung als Audio auf, die ich Dir im Nachhinein zusende. 
Sei dir bewusst, dass auch wenn Du „alleine“ bist, Du während der Behandlung nicht alleine sein wirst. Ich werde da sein und mit mir andere Helferwesen, die den Prozess führen und begleiten werden.

Dabei werde ich vor allem mit Deinen fein-, aber auch Deinem grobstofflichem Körper arbeiten. Ich werde besonderes Augenmerk auf deine Chakren legen. Diese werde ich auslesen, reinigen und harmonisieren. Außerdem Ausrichtung deiner Verbindung zur Erde, sowie zum Himmel (Quelle). Falls die Zeit noch reicht, auch dein Gehirn, deine Wirbelsäule und deine Organe. Deine Systeme werden gereinigt, aufgeladen und ausbalanciert und Du wirst mit frischer, Dir dienlicher Energie aufgeladen.

Es kann sein, dass du sehr viel empfindest – angenehmes, wie unangenehmes. Es kann sein, dass du gar nichts spürst. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie auch immer es sein möge, lasse möglichst los und entspanne Dich. Gib Dir und dem, was geschieht ein „Ja“, immer und immer wieder. „Ich erlaube es.“


Falls Du den Wunsch hast, dass ich zu einem bestimmten Thema mit Deinen Chakren oder Deinem Energiefeld arbeite, dann kannst Du mir noch am Morgen vor der Sitzung eine Nachricht schicken, in der Du das Thema kurz beschreibst. Da gehe ich dann spezifisch zu dem Thema an die Arbeit und an den Stellen, wo es das braucht, auch mehr in die Tiefe. 

Ansonsten arbeite ich mit dem, was sich in dem Moment zeigt. Das ist erfahrungsgemäß auch das, was gerade am meisten dran ist.

Ich empfehle Dir, danach nichts anstrengendes mehr zu machen, sondern einfach zu genießen. Vor allem die erste Stunde danach. Vielleicht einen Spaziergang oder ein warmes Bad, schau, wonach es Dich ruft.

Viel Freude und gutes Heilen :) 

Es gibt auch die Möglichkeit, auf Anfrage die Sitzung ganz nach Deinen Bedürfnissen und dem, was Du brauchst, anzupassen. Melde Dich dazu gerne einfach bei mir. 

Preis

Einzelsitzung: 144€
bzw. Individualpreis auf Anfrage

Du hast Interesse oder Fragen? 
Lass es mich wissen! 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.