Energetische Begleitung zur Drachenwelle 8.7-20.7

 Mit der Drachenwelle beginnt im Mayakalender das neue Jahr. Ein neuer 260 Tage Zyklus beginnt.
 Die Mayas hatten schon damals ein ganzheitliches Verständnis für unser Leben hier und universelle Prinzipien. Alles hängt miteinander zusammen. Noch bis heute funktioniert ihr System und hilft vielen Menschen tagtächlich die Energien, die im Außen und Innen wirken, besser verstehen und danach handeln zu können.
 Es gibt 13 Tage andauernde Wellen, welche durch Siegel, sprich verschiedene Energien geprägt sind und somit auch mit unseren Inneren Anteilen in Resonanz gehen. So gibt es zB das Affensiegel, welches für das innere Kind steht, für Spaß und Kreativität. Es gibt das Schlagensiegel, welches für Transformation und Bewegung steht, wie die Schlange, die immer wieder ihre alte Haut ablegen. Oder das Hundesiegel, welches für Liebe und Familie steht. Jedes Siegel hat an einer bestimmten Stelle im Kalender auch eine eigene Welle, welche die Basis bildet, wozu dann noch das jeweilige Siegel an den jeweiligen Tag kommt.
 
 Die Drachenwelle, welche die ersten 13 Tage im Kalender wirkt, steht im Mayakalender für den Neuanfang. Mit dem Anfang wird das komplette folgende Jahr energetisch geprägt. Deshalb sagt man, dass man in dieser Zeit so viel Energie, wie möglich in das stecken sollte, was man innerhalb des Jahres gefördert haben möchte und dem die Energie entziehen soll, was man nicht haben möchte. Welcher Arbeit möchtest du von Herzen nachgehen? Möchtest du gesünder kochen, mehr Sport machen, mehr Freunde sehen? Möchtest du abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, deine mentale Gesundheit anpacken? Welche Bereiche sind es für dich?
 Dabei ist es wichtig, dass du dich nicht übernimmst und gut darauf achtest, wozu du auch wirklich im Stande bist. Sei realistisch und doch mutig. Die Drachenwelle ist auch eine sehr aktive Welle, d.h. es steht viel Energie zur Verfügung, um eben auch genau dem nachzugehen zu können, was dir wichtig ist. Anders wie in anderen Welle, die eher vllt. Für Harmonie und Ruhe oder Verstand und Gedankenkraft stehen, die man dann dementsprechend eher nutzen sollte, um zu Ruhen oder zu Denken, anstatt zu Handeln.
 
 Ich möchte dich in der kommenden Drachenwelle gerne energetisch unterstützen, indem ich mich über diese 13 Tage 4 Mal an ausgewählten Tagen mit deinem Energiefeld verbinde, sowie mit deinem höheren Selbst und deinem geistigen Team, um all die Energien zu dir strömen zu lassen, die dir im höchsten Sinne dienlich sind.


Diese Arbeit ist sehr kraftvoll und funktioniert wunderbar über die Entfernung. Dafür musst du nichts tun, außer dafür offen zu sein. Im besten Falle kannst du dir Zeit nehmen und dich darauf einstimmen und darauf meditieren. Du kannst dabei aber auch auf der Arbeit oder sonst wo sein und dich einfach in den jeweiligen 20 Minuten innerlich für die Energien öffnen. Die Energie wird auf jeden Fall bei dir ankommen, wenn du offen dafür bist. Was ich empfehlen kann, wenn du zu der Zeit zB gerade keine innerliche Öffnung dafür herstellen konntest, ist dich abends in Ruhe nochmal darauf auszurichten und alles davon aufzunehmen, was für dich zur Verfügung steht. Die Energie geht dabei vorher nicht verloren.
 
 Falls du währenddessen spüren solltest, dass es zu viel wird, dann atme und erlaube dir, dass dein Energiefeld sich erweitern darf und noch mehr Altes abfließt zB über deine Wurzeln, deine Füße, nach oben. Versuche dabei so viel aufzunehmen, wie du kannst.
 Falls es an einer Stelle wirklich zu unangenehm werden sollte, kannst du jederzeit innerlich STOP sagen oder innerlich die Verbindung kappen und so viel wieder abfließen zu lassen, wie es angenehm ist.
 
 Ich arbeite seit Jahren energetisch vor Ort und über die Entfernung. Mehr dazu hier:
 https://www.alexander-kalashnikov.de/mein-angebot/energiearbeit/ 
 

Das Event ist für maximal 5 Menschen. Ist es für dich?

Die 4 Termine sind: 8.7, 11.7, 15.7 und 18.7 jeweils um 10.30 Uhr. 
Kosten: 120€ 
(Ratenzahlung möglich)
 
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen :) 
Alexander
 

 

Schreib mir gerne für eine Anmeldung oder bei Fragen :)

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.