Morphisches Feld Lesen

Klarheit. Ausrichtung. Handlungsfähigkeit.  
Die Antworten aus dem Feld können genau der rote Faden sein, den Du suchst, um die Herausforderungen Deines Lebens zu erkennen und zu meistern. 
Du stellst Deine Fragen und bekommst Deine Antworten. Für Dich. Aus Deinem Feld.

Einzelcoaching

Ich begleite Dich im Rahmen der Einzelsitzung zu den Themen, die Du mitbringst.
Dabei arbeite ich gestalttherapeutisch und systemisch.

Systemisches Familienaufstellen

Zusammen mit Susann Manthey arbeiten wir auf systemischem Wege mit Dir zusammen an Deinem Thema. 

Energiearbeit | Aurachirurgie

Wie steht es um Deine Chakren? Darf Deine Energie frei fließen? 
Bist Du ganz in Balance?
Diese Arbeit kann Dich unterstützen, Ordnung und Harmonie auf Ebene Deiner Hauptenergiezentren zu bekommen.

Haftungsauschluss

Meine Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis


Ich bin gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die ich zur Verfügung stelle, dienen der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.