Wir sind Alexander Kalashnikov und Susann Manthey. Seid über 3 Jahren begleiten wir Menschen in gestalttherapeutischen systemischen Familienaufstellungen und Doppelcoachings, sowie in Ausbildungen zum morphischen Feld Lesen. 

Dabei ist uns kein menschliches Thema fremd und sehr oft öffnen sich bei unseren Klienten Türen der Heilung, die nicht vorhersehbar waren und nachhaltig große Veränderungen mit sich bringen.


Wir lieben unsere Arbeit und tragen die tiefe Überzeugung in uns, dass in jedem Menschen bereits die Lösung zur Heilung liegt. Für uns ist das der Spirit und die Magie in unserer Arbeit, wenn sich solch eine Lösung für unsere Klienten offenbart. Dabei arbeiten wir sehr gewahr und mit großem Respekt für alle Schritte, die jede*r schon gegangen ist. Fernab von persönlichen Bewertungen und mit einer guten Prise Humor schauen wir gemeinsam nach dem nächsten Entwicklungsschritt und freuen uns auf den Weg, den die Menschen aus sich heraus gehen. Zum höchsten Wohle aller zu arbeiten ist uns ein Herzensbedürfnis.


Damit ihr uns besser kennenlernt, möchte ich euch kurz meinen Kollegin Susann vorstellen:
Ich kenne Susann als liebevolle, geduldige, humorvolle und weise Person. Sie liebt ihre Arbeit als Heilerin und Lehrerin von ganzem Herzen, genauso wie die Menschen, mit denen sie arbeitet. Ob im privaten oder in der Arbeit, man weiß sich bei Susann in guten Händen und man kann ihr vertrauen. Dazu kommt ihr Humor, ihre Weisheit und Weiblichkeit, die den Raum an genau den richtigen Stellen mit Magie berühren. 


Und ich möchte euch Alexander vorstellen:
Alexander ist ein wunderbarer, warmherziger, einfühlsamer, berührbarer Mann. Er hat mal einen Satz geprägt, der mich sehr nachhaltig beeindruckt hat: „Ich weigere mich daran zu glauben, dass jemand nicht heilen will.“ In seiner Arbeit ist er sehr feinspürig und behält immer den Klienten im Blick. Oft verbindet er alle seine Kenntnisse zu einem ganz eigenen Konzept, was er seinen Klienten auch in Einzelsettings, morphischen Feldlesungen, Chakrenreinigungen usw. zur Verfügung stellt.


Hier geht’s zu Susanns Seite

Susann - www.fabijenna.eu 


Dies ist unser aktuelles Angebot: 

- Systemische Familienaufstellungen und systemische Doppelcoachings: 

www.alexander-kalashnikov.de/meine-leistungen/systemisches-familienaufstellen/


- Unser Aufstellungsretreat im Prana Leipzig im Februar: 

https://www.alexander-kalashnikov.de/termine/systemisches-aufstellungsretreat-leipzig-23.-25.02.2024/


- Im März unser Inneres-Kind-Workshop zusammen mit Anke Frackmann-Frackmann-Patzsch:

https://www.alexander-kalashnikov.de/termine/inneres-kind-workshop-21.-24.03.24/



-Ihr könnt uns auch für Eure Räumlichkeiten anfragen z.B. für einen Aufstellungstag.


Wir freuen uns sehr die Zusammenarbeit mit Euch! 


Alexander und Susann